Andreas Bremer vollendet den 1000. Wettkampf

Ironman und Rekordmarathoni Andreas Bremer schaffte am Wochenende einen neuen Superlativ!

Der Triathlet und Läufer des Triathlon TEAM TG Witten absolvierte seinen 999. und 1000. Wettkampf.

Am Samstag finishte er bei seinem 27. Marathon in diesem Jahr im sauerländischen Plettenberg seinen insgesamt 999. Wettkampf. Dabei galt es, bei nebligem Nieselwetter Stock, Stein, Wurzelwerk und nicht zuletzt 1150 Höhenmeter zu überwinden. Dies schaffte er in respektablen 4.26.04 Std. und wurde mit dem 5. Platz der AK55 belohnt.
Für seinen 1000. Wettkampf suchte er sich am Tag darauf den traditionsreichen Dortmunder Citylauf aus, der in seiner 30. Auflage ebenfalls ein Jubiläum feierte. Noch die Strapazen vom Vortag in den Beinen spürend finishte er bei jetzt warmen, sommerlichen Temperaturen über 5km in 25.57 Min. und wurde im Ziel von Veranstalter Volker Hartmann mit gebührenden Ovationen am Mikrofon empfangen! Somit war der 1000. Wettkampf in Bremers abwechslungsreicher Sportlerkarriere geschafft.
Und das nächste Ziel steht auch schon fest: Noch 7 Marathons, dann wird die 200er Marke geknackt. Diese nächste Herausforderung soll bereits Anfang 2015 realisiert werden.

1000.Wettkampf 14.9.14