Frauenpower on Tour-Das Triathlon TEAM TG Witten goes Wies´n

 

16fach geballte Frauenpower auf dem Weg zum Brustkrebslauf in München

Da staunte der Ruhri-Nachbar von unten nicht schlecht, als sich in seinem Garten plötzlich 16 Trachtenmädels vor den Tannen
zum Fotoshooting trafen... voller Vorfreude auf ein gemeinsames Wochenende in der bayrischen Hauptstadt.

BayernMadels web

Am 03.10. geht es los Richtung Süden, um am 05.10. beim diesjährigen Avon Frauen-/ Männerlauf zu Gunsten brustkrebserkrankter
Frauen zu starten. Die Strecke führt quer durch den Englischen Garten. Start und Ziel befinden sich in der der Nähe vom Chinesischen Turm.

Wochenlange Vorbereitungen hinsichtlich des passenden Outfits hielten die Mädels vom TTW ganz schön auf Trab. Für einige von Ihnen gestaltete sich die Suche nach einem passenden Dirndl schwierig, während fleissige Hände auf Sylt eigens für den Lauf ein besonderes Outfit nähten. Obwohl sie sich eigentlich nach einem absolvierten Radrennen über 100 Km in Hamburg erholen sollten. Der Einsatz kann sich sehen lassen und wird  für neidische Blicke auf der Laufstrecke sorgen. Ob es nun ein Dirndl oder doch die Kniebundhose wurde, war jedem selbst überlassen. Alle freuen sich schon auf ein schönes und sportliches Wochenende, wenn es heißt:
"Ja mei, Wiesn is´ nu oinma im Joa".

BayernMadels web