TTW-Läufer Andreas Bremer läuft seinen 200. Marathon früher als geplant!

Anläßlich der 42. Veranstaltung des Bottroper Herbstwaldlaufs wurde einmalig die Strecke über die Marathondistanz von 42,195km angeboten. Für Andreas Bremer war dies der Anlaß, seinerseits sein eigenes Marathonjubiläum zu zelebrieren.

Von Verletzungen in diesem Jahr weitestgehend verschont, konnte er dies schon jetzt, und nicht erst Anfang 2015, in die Tat umsetzen.
Start und Ziel befanden sich auf dem Betriebsgelände des Bergwerks Prosper - Haniel mit seiner einmaligen Kulisse unter dem Förderturm, die Duschen in der Bergwerkskaue. Eine beeindruckende Sache!
Obwohl dies bereits der 34. Marathon in diesem Jahr war, gelang es Andreas Bremer mit einer Zeit von 4:28:40 Std. unter der 4:30 Stundenmarke zu bleiben und vierter in der AK M55 zu werden.
Und wie geht es nun weiter? Andreas Bremer: "Laufen ist meine Leidenschaft, und jeder Wettkampf gleicht einer Wundertüte - man weiß vorher nicht, welche Überraschung er bereithält."
Aber erst einmal gilt für ihn: Es geht weiter - immer weiter!

012