94. Bertlicher Straßenläufe

Am vergangenen Wochenende fanden wiedereinmal die Bertlicher Straßenläufe statt. Auch Abgesandte des Triathlon TEAM TG Witten waren mit von der Partie.

Über die 15 km am Start waren Sven Block, Ralf Vielhaber und Holger Reckert. Sven Block kam in 1:04:35 Std. als 11. ins Ziel und verpasste mit Platz 4 in seiner Altersklasse M40 knapp eine Podestplatzierung.

"Für mich war es ein Wettkampf aus dem Training heraus, so dass ich mit der Zeit und einer Durchschnittspace von 4:16 Min./km sehr zufrieden. Ansonsten ist Bertlich sehr zu empfehlen. Es war nur saukalt.", berichtet Sven Block nach dem Rennen.

Ralf Vielhaber braucht für die Distanz 1:13:25 Std. und kam damit auf Platz 8 seiner Altersklasse M50. Holger Reckert komplettiert das Trio mit einer Zeit von 1:19:54 Std. und belegt damit Platz 7. der AK M40.

In der Mannschaftswertung der Männer über die 15 km Distanz konnten die TTW´ler damit den Silberrang ergattern.

Bertlich 11 2014

Bild: Holger Reckert, Sven Block und Ralf Vielhaber (v.l.)

Neben dem Männertrio auf der 15 km Strecke war außerdem "Marathonsammler" Andreas Bremer für das Triathlon TEAM TG Witten unterwegs. In 4:44:57 Std. beendete Andreas die 42,2 km in 4:44:57 Std. auf Platz 10 seiner Altersklasse M55. Wir können sicher sein, dass dies in diesem Jahr nicht sein letzter Marathon gewesen sein dürfte. Denn Bremer arbeitet 2014 beharrlich an seinem Ziel insgesamt 42 Marathon in einem Jahr zu laufen.