Das Wintertraining ist zu Ende, der erste Titel mit dem Gewinn der Landesmeisterschaft beim "Swim and run" in Hattingen in der Tasche, jetzt ging es für Nora Hansel zum ersten Triathlon 2017. Die Athletin vom PV-Triathlon Witten nimmt an der "World Paratriathlon Series" (WPS) teil, der Schwester der "World Triathlon Series" (WTS).

"Für die Paratriathleten gibt es nur vier Rennen, uns zwar in Cold Coast, Yokohama, Edmonton und Rotterdam, wo auch das Finale der Weltmeisterschaft stattfindet", erläutert Nora kurz vor ihrem Abflug.Gemeldet hatte Nora für Yokohama und Rotterdam.

In Yokohama führte Nora ihre Gruppe nach dem  Schwimmen und Radfahren an, musste ihre Führung aber auf den letzten zwei Laufkilometern noch abgeben und finishte als Zweite!

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Hansel Nora 5

Hansel Nora 5

 

   

nächste Veranstaltung  

Wittener Weihnachtslauf

10.12.2017 - 10:00 Uhr

Zur Ausschreibung


Der erste Start findet statt in


   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse