Mussten vor einem Jahr noch 800 Triathleten wegen des Eichenprozessionspinners kurzfristig zu Hause bleiben, ging der Saerbecker Triathlon in diesem Jahr ohne Behinderungen über die Bühne.
 
Eingebunden in die Veranstaltung war auch der Oberliga-Wettkampf, zu dem die SG Witten Jan Moritz Hänel, Alexander Königschulte, Till Pastor und Jannis Sturm gemeldet hatte. Jan Moritz Hänel hatte als 28. in 2:02:04 Std. die Nase in dem Quartett vorn, ihm folgten Jannis Sturm (33./2:03:14), Alexander Königschulte (34./2:03:19) und Till Pastor (67./2:11:31), so dass sich die SG Witten auf Platz 13 unter 20 Teams platzierte.
   

nächste Veranstaltung  

Wittener Weihnachtslauf

09.12.2018 - 10:00 Uhr

Zur Ausschreibung
Zur Anmeldung


Der erste Start findet statt in 2017


   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse