Lange Zeit hinderte eine Verletzung Silke Wienforth, aber rechtzeitig zum Saisonabschluss konnte die Athletin vom PV-Triathlon Witten noch an einem kleinen, aber feinen Wettkampf über die Volksdistanz in Wesel teilnehmen. Nach dem Schwimmen im klaren Wasser des Auesees, Radfahren entlang des Rheindeiches und eine Laufrunde am See bei sonnigem Wetter und etwas Wind war der Spaß für die PVlerin leider schon nach 1:13 Std. vorbei. Trotz überschaubarem Frauenfeld mit 51 Finisherinnen hatten tatsächlich einige Mitstreiterinnen aus der Seniorinnenliga ebenfalls den Weg nach Wesel, weshalb sich der 9. Platz im Gesamtfeld der Frauen sehr gut sehen lassen kann. Vereinskollege Klaus Bockholt war ebenfalls bei der Volksdistanz unterwegs.
 
Bernd Doktor finisht Almere
 
Doktor Bernd in Almere
Doktor Bernd in Almere
Bernd Doktor
zog es dagegen nach Almere/NL zur 'Halfchallenge'. Mit einer Zeit von 7:30:33 Std. für die 1,9 km lange Schwimmdistanz durch das Weerwater, 92,5 km auf dem Rad über die Deiche und Polder zwischen Almere und Lelystad bei starken Wind und abschließend nochmal 21,1 km in 3 Runden ums Weerwater. genoss der PVler den Zieleinlauf unter dem Beifall des Publikums.
   

nächste Veranstaltung  

12. Ruhrtal Marathon

29.09.2018 - 09:00 Uhr

Zur Ausschreibung
Zur Anmeldung


Der erste Start findet statt in


   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse