Weihnachtsfeier2016

Weihnachtsfeier2016
Die Sportbekleidung blieb zu Hause im Schrank, stattdessen waren eine entspannte Atmosphäre und gutes Essen auf der PV-Weihnachtsfeier in der 'Sportlerklause' in Stockum angesagt.

PV-Vorsitzender Jobst Pastor konnte wieder viele PVler begrüßen und ein großes Dank an die vielen helfenden Hände aussprechen, die auch in diesem Jahr wieder für den Sportbetrieb und die Organisation und Durchführung von wieder drei Veranstaltungen (Herbeder Kinderlauf, Ruhrtalmarathon und gerade erst dem 26. Wittener Weihnachtslauf) gesorgt hatten.

Die PV-Weihnachtsfeier ist auch gleichzeitig immer der Ort, an dem viele PVler für ihren ersten Lauf über 10 km, Halbmarathon und Marathon, ihren ersten Triathlon oder viele gesammelte Radkilometer geehrt werden. "Jenseits der Vorstellung" auch die Leistungen von Uli Pfalz (erster Ultralauf über 63 km), Conny Dauben bei ihrem ersten 100 km-Lauf und vor allem Anke Libuda, die ihre Laufleistung in zwei 24-Stunden-Läufen über 211,5 km (Delmenhorst) bis zu 217,369 km (EM in Frankreich) geschraubt hatte.

Highlight natürlich wieder die Verlosung, bei der Ingelore Köster 'ruck-zuck' 100 Preise unter die PV-Familie brachte. Jetzt können die Feiertage kommen! :-)

Weihnachtsfeier2016 Orgateam

Weihnachtsfeier2016 Orgateam

 

   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse