20181214 PV Weihnachtsfeier gute Stimmung 2

20181214 PV Weihnachtsfeier gute Stimmung 2

 

Viele tausend Kilometer legten die Athleten vom PV-Triathlon im Wasser und auf der Straße zurück, doch jetzt blieben die Sportsachen im Kleiderschrank, der PV hatte zur Weihnachtsfeier eingeladen. Bernd Pitschak, neuer PV-Vorsitzender für den aus gesundheitlichen Gründen nach 15 Jahren zurückgetrettenen Jobst Pastor, eröffnete die diesjährige Feier. Die Sportlerklause in Stockum hattPV Weihnachtsfeier Ingelore Köster

PV Weihnachtsfeier Ingelore Köster
e sich mit über 90 PVlern bis auf den letzten Platz gefüllt, um ein paar Stunden bei gutem Essen und Trinken und vielen Gesprächen gemeinsam zu verbringen. 

 

Traditionell werden auf der PV-Weihnachtsfeier auch immer diejenigen geehrt, die erstmals einen Triathlon- oder Lauf-Wettkampf absolviert haben. Weiterer Höhepunkt der Feier: die wieder gekonnt von Ingelore Köster durchgeführte Tombola.

PV Weihnachtsfeier erste Mittel u Ultradistanz

PV Weihnachtsfeier erste Mittel u Ultradistanz

 20181214 PV Weihnachtsfeier erster HM

20181214 PV Weihnachtsfeier erster HM

 

 

Für kleines Geld gab es auch wieder die von Stefan Cohaupt zusammengestellten neuen PV-Kalender 2019 - einige Exemplare sind auch weiterhin bei den Lauftreffs erhältlich.

PV Kalender 2019

PV Kalender 2019

   

nächste Veranstaltung  

13. Wittener Ruhrtal Marathon

28.09.2019 - 09:00 Uhr

Zur Ausschreibung
Zur Anmeldung


Der erste Start findet statt in


   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse