Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder,
Freunde, Sponsoren und Weggefährten,

 

wir wünschen Euch allen ein frohes und vor allem ein gesundes Weihnachtsfest.

 

Ein schwieriges Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr in dem wegen der Corona-Pandemie nur wenige gemeinsame Trainingseinheiten möglich waren und erstmals in der Vereinsgeschichte sämtliche Sportveranstaltungen beim PV-T ausfallen mussten.

Seien wir hoffnungsvoll und optimistisch, dass sich ein solches Jahr nicht wiederholen wird und wir im kommenden Jahr wieder viel gemeinsam trainieren und zusammen feiern können.

Dank Euch treuen Mitgliedern und Sponsoren ist der Verein auch in solchen Zeiten gut aufgestellt. Ein besonders großes Dankeschön an alle, die sich bei uns einbringen und engagieren. Danke für Eure Arbeit und Unterstützung!

 

Passt weiterhin gut auf Euch und Eure Mitmenschen auf und bleibt alle gesund.

 

Liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch der Vorstand des PV-Triathlon Witten

   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse