PV-Drachenboot-Team "PV-Orange Power" padelt auf Platz 9

Action, Spaß und Geselligkeit - diese Mischung machte auch in diesem Jahr das Drachenbootrennen des KC-Witten aus. Hinzu gesellte sich auch großer Erfolg. Der PV-Triathlon Witten ging - wie seit vielen Jahren - mit dem Mixed-Team "PV Orange Power" an den Start.

Drachenboot2016

Team-Captain Markus Limberg hatte seine Mannschaft sehr gut eingestellt und auch kurzfristige Ausfälle kompensiert. Umso höher die hervorragende Bilanz nach den vier Vorläufen: dreimal Platz 1, einmal Platz 2!!! Damit war der Zwischenerlauf erreicht, bei dem die ersten beiden Teams weiterkamen. Es wurde möchtig spannend, das entscheidende Rennen stand auf des Messers Schneide. Ganz knapp landeten die PV-Paddler schließlich auf dem 3. Platz. In der Gesamtabrechnung bedeutete dieser Erfolg Platz 9 von 58 Teams!