Weihnachtslauf-Spende ging an Flüchtlingshilfe HELP-Kiosk

Einen schönen Abschluss fand jetzt der Wittener Weihnachtslauf 2015 mit der Übergabe einer Spende an die Flüchtilingshilfe im HELP-Kiosk. An dem Jubiläumslauf - am 11. Dezember des letzten Jahres liefen zum 25. Mal Läuferinnen und Läufer vom Bambini bis zu den Senioren über die Bahnhofstraße - nahmen 1.235 Sportler/innen teil und stellten so gemeinsam einen Teilnehmerrekord auf. Traditionell ging auch wieder eine Spende an eine karitative Einrichtung, über die sich nun Stefan Borggraefe, Patricia Podolski und Toni Chahine von der Flüchtlingshilfe im HELP-Kisok freuten.

Alle Läufer/innen sollten sich für 2016 schon den 24. September für den 10. Ruhrtal-Marathon und den 11. Dezember für den 26. Wittener Weihnachtslauf rot im Kalender anstreichen.

 Helpkiosk Chahine Pdolski Borggraefe