Silke Wienforth beim Sauerland Höhenflug Trailrun auf Platz 3

Lange geplant und daher auch nicht bei einer Frauen-Liga-Veranstaltung des PV-Triathlon Witten am Start, trat Silke Wienforth beim Sauerland Höhenflug Trailrun in der Version Halbmarathon an.
Wienforth SilkeVom Start in Sundern-Hagen führte die Strecke bei guten äußeren Bedingungen überwiegend auf den Pfaden des Sauerland Höhenflug Wanderweges über Stock und Stein durch wunderschöne Landschaften des Sauerlandes. Kam es zu Beginn durch das schnell ansteigende Gelände mit insgesamt 540 Höhenmetern noch zu leichten Staus, ließ der Weg im weiteren über Singletrails und Forstwege sogar genügend Gelegenheit, die herrliche Aussicht zu genießen. Eine gute Streckenmarkierung, Verpflegungsstellen alle drei Kilometer sowie eine zügige Siegerehrung rundeten den Trailrun ab.
Obwohl nur zum Genießen teilgenommen, konnte die erfahrene PV-Triathletin ihren Ehrgeiz nicht ganz beiseite schieben und freute sich am Schluß über ihre Zeit von 2:04 Std. und Platz 3 in der W45.