PV-Fete 2015 ging bis in die Nacht

Schwimmsachen, Rad und Laufschuhe blieben zu Hause, stattdessen war der leichte Bieranzug bei der diesjährigen PV-Fete angesagt! Für Essen und Trinken hatten die Teilnehmer wieder selbst mehr als ausreichend gesorgt, für Musik sorgte die Band "simply beats". Matthias Bergner stellte ein Teil des Bundesliga-Teams vor, das am nächsten Tag seinen ersten Start in Buschhütten hatte und die Lauf-Mentoren verteilten den einen oder anderen Pikolo-Sekt für besondere Leistungen in der Laufgruppe. Die mittlerweile stabil laufende Anfängergruppe aus Januar 2015 danke ihren Mentoren Peter Krawczyk und Brigitte Meinshausen mit schönen Geschenken.

PV Fete2015 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PV Fete2015 1

t nach 2 Uhr gingen die letzten PVler nach Hause, womit sie auch an dieser Stelle ihre Ausdauer bewiesen :-)