Halbe Andrea Teutolauf 2

Halbe Andrea Teutolauf 2
Alle Jahre wieder Teutolauf. An sich hat diese Laufveranstaltung seit langem einen festen Platz im Laufkalender des PV-Triathlon, in diesem Jahr litt die Teilnahme jedoch zweifelsohne unter dem sechs Tage vorher absolvierten Amsterdam-Marathon, bei dem fast 60 Aktive des PV gestartet waren.

So hielt allein Andrea Halbe (Foto) über die herausfordernde 29 km lange Bergstrecke, gespickt mit vielen Anstiegen, die PV-Fahne hoch. Der Regen hatte reichlich Spuren hinterlassen, so dass sich die PVlerin zeitweise an eine Wattwanderung erinnert fühlte. Nach 3:22 Std. hatte Andrea das Ziel erreicht. 

12,2 km hatten es zwei Walker/innen mit Carola Schütz und Stephan Westhues angetan. Sie erreichten in einer Zeit von 1:52 Std. zusammen das Ziel und kamen mit ihrer guten Zeit auf den 6. Platz W40 bzw. 4. Platz M45.

Die gleiche Strecke nahmen auch die beiden Läufer Sven Marks und Uwe Wiedersprecher unter ihre Füße. Gemeinsam gestartet und gemeinsam ins Ziel hieß es nach 1:13 Std.

 

Schuetz Marks Wiedersprecher Westhues

Schuetz Marks Wiedersprecher Westhues

   

nächste Veranstaltung  

Wittener Weihnachtslauf

10.12.2017 - 10:00 Uhr

Zur Ausschreibung


Der erste Start findet statt in


   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse