217 Kilometer Rad und 21,1 Kilometer Halbmarathon Venlo - Nils Brüchert-Pastor kostete das Wochendende sportlich aus

Wahrlich kein Wetter zum Radfahren am vergangenen Samstag, auch nicht in den Niederlanden. Nils Brüchert-Pastor vom PV-Triathlon Witten absolvierte dennoch den vor allem in Radkreisen bekannten"Brevet", eine 217 Kilometer lange Radrundfahrt durch die Niederlande. Nach 8:28 Stunden, in denen der PVler mit dem leichten Hang zu sportlich-extremen Herausforderungen starkem Regen, Sturmböen und Kälte ausgesetzt war, kam Nils Brüchert-Pastor in einer Sechser-Gruppe als Erster von 150 Startern ins Ziel.
Brüchert Pastor Nils PV 
Bereits am nächsten Tag stand Nils Brüchert-Pastor mit der großen PV-Gruppe wieder in Venlo am Start. Bei dieses Mal deutlich angenehmeren Bedingungen lief der PVler die 21,1 Kilometer des stimmungsvollen Laufes in sehr guten 1:40:06 Std.