Laura Routaboul Erste in Nettetal - PV-Trio erfolgreich beim Pollenpowerlauf in Essen

2015.03.08 Halbe Drozdowski Pawallek

 

 15 schöne Kilometer in der Sonne und am Ende eine Bestzeit. Laura Routaboul startete bei der vom LC Nettetal ausgerichteten Winterlaufserie.

Die Uhr hielt im Ziel eine Zeit von 01:04:45 Std. fest - die schnelle PVlerin lief nicht nur persönliche Bestzeit, sondern obendrein noch als dritte Frau gesamt auf den ersten Platz der Ak40.

 PV-Trio erfolgreich beim Pollenpowerlauf in Essen

Ein Trio vom PV-Triathlon vertrat die Wittener Farben beim bekannten Pollenpowerlauf in Essen. 14 relativ anspruchsvolle Kilometer lagen für Ulla Drozdowski, Andrea Halbe und Dieter Pawellek zwischen Start und Ziel.

Die Nase vorn hatte Andrea Halbe in 1:23:54 Std. Mit dieser Zeit lief die PVlerin auf den dritten Platz der W45, den die PVlerin zwei Wochen zuvor auch schon bei den Bertlicher Straßenläufen belegt hatte. Das gleiche Kunststück gelang auch Ulla Drozdowski. Auch sie bestätigte ihre gute Form von Bertlich und gewann in Essen in 1:29:03 Std. erneut ihre Alterklasse W60. Dieter Pawellek rundete das gute Abschneiden des PV-Triathlon in 1:29:32 Std. als 12. der M50 ab.