3. Lauf der Westfalen-Winter-Bike Trophy

Der 3. Lauf der WWBT führte ins benachbarte Dortmund. Ausrichter der Veranstaltung war MTB-Abteilung des ASC Dortmund 09, mit dessen Kids, kurz "Drecksäue" genannt, die Schülergruppe des PV schon einige Aktivitäten gemeinsamen unternommen hat. Bei kühlem und sonnigem Wetter konnten zwei verschiedene Touren gefahren werden. Die Schülergruppe des PV fuhr die 'kleine' Runde, die immerhin 33 km mit knapp 500 hm aufwies mit "leider" wenig Matschpassagen.

WBT Dortmund

Groggy, aber gut gelaunt, erreichte die Kids mit ihren Trainern Lisa und Heike Rose nach anstrengender Fahrt sturz- und pannenfrei das Ziel in Dortmund-Aplerbeck. Dort wurden alle mit einem Rucksack und einem Gutschein belohnt. Doch nicht nur das: Die Kids und die Erwachsenen des PV holen nach dem 2. Platz in der Mannschaftswertung in Werne auch hier wieder mit 16 Teilnehmern einen 2. Platz. Jens Klüh, MTB-Abteilungsleiter, überreichte den noch anwesenden Schülern einen schönen Pokal.