Stadt Witten zeichnet PV-Nachwuchssportler aus

 

2014.03.01 Sportlerehrung Pitschak SiepmannRuTu Pastor webDa freut sich der ganze PV mit Rena und Tim Siepmann - beide erfolgreichen Nachwuchssportler wurden von der Stadt Witten für ihre sportlichen Leistungen 2013 im Triathlonsport geehrt.

Die Erfolgsliste des erfolgreichen Geschwisterpaares ist lang, hervorstechend für die Sportlerehrung waren aber vor allem drei Erfolge:

Rena hatte unter anderem ausgesprochenen Radspezialisten das Hinterrad gezeigt und  den 1. Platz bei der Landesmeisterschaft NRW Straßenrennen errungen.

Tim holte sich den 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft Triathlon Jugend B und den 1. Platz bei der Landesmeisterschaft Triathlon, ebenfalls Jugend B.

Beide PV-Hoffnungen erhielten eine Urkunde der Stadt Witten, Tim zudem das Sportehrenzeichen der Stadt Witten in Bronze und als individuelle Fördermaßnahme der Talent-Initiative der Stadtwerke Witten einen Scheck über 1000,00 Euro.

Auf dem Foto vlnr: Rena und Tim Siepmann, eingerahmt von den PV-Vorsitzenden Jobst Pastor und Bernd Pitschak.