Circa 50 Interessierte fanden sich am 07. Januar zum Auftakt des diesjährigen Anfänger-Laufkurses beim Stahlwerk Lohmann an der Lakebrücke ein. Nach einer ausführlichen Infomation ging es zum ersten Training auf die Strecke. Fünfmal eine Minute langsam traben, dazwischen jeweils drei Minuten Gehpause waren gut zu schaffen.

Die Lauf-Anfänger treffen sich regelmäßig montags und freitags um 18 Uhr auf dem Parkplatz von Lohmann, Ruhrtal 2. Das große Ziel lautet auch in diesem Jahr wieder, so fit zu werden, dass erstmals im Juni eine komplette Seerunde über 10 km gelaufen werden kann.

Eine Einstieg ist immer noch möglich - der erste Schritt ist der wichtigste! Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

   

nächste Veranstaltung  

13. Wittener Ruhrtal Marathon

28.09.2019 - 09:00 Uhr

   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse