2. Lauf der Westfalen-Winter-Bike-Trophy - PV-Kids nehmen 3. Platz und Bilder für das Vereinsheim mit

2014.01.12 Winterbiketrophy Werne2014webZum zweiten Mal machte die 'Westfalen Winter-Bike-Trophy' WWBT Station, dieses Mal in Werne. Die Beteiligung war enorm: 961 Radsportbegeisterte gingen an den Start, darunter auch wieder eine Gruppe aus 15 jungen und ‚alten‘ Aktiven des PV Triathlon Witten. Die äußeren Verhältnisse trugen sehr zur Freude unserer Athleten bei: "War die Strecke anfangs noch leicht gefroren und somit stellenweise rutschig, so weichte der Boden mit zunehmender Sonne auf und wurde matschiger. Unsere PV-Kids hatten ihren Spaß, keine noch so tiefen Pfützen und Schlammlöcher wurden ausgelassen", berichtet PV-Trainiern Heike Rose lächelnd.
Am Ende sprang abermals ein Treppchenplatz für die Athleten des PV-Triathlon heraus, in der Mannschaftswertung wiederholten die Wittener ihren Erfolg von Capelle und belegten erneut den 3. Platz. Überraschung bei der anschließender Siegerehrung: die ersten 3 Mannschaften erhielten von dem Künstler Werner Schülern gemalte Bilder. Schnell waren sich alle Anwesenden des PV einig: das Gemälde soll demnächst die Vereinswohnung verschönern.