Zum 5. Spendenlauf zugunsten des Sterntaler e.V. traf sich am Sonntag (20.09.2020) in der Nachbarstadt eine Gruppe von Athleten beider Wittener Triathlonvereine, um gemeinsamen die 9km-Runde im persönlichen Wohlfühltempo zu laufen. Ausgehend vom Gemeinschaftskrankenhaus in Herdecke ging es bei wunderschönem Spätsommerwetter durch Wälder und Wiesen bis hoch auf den Harkortberg und zurück.

„Schön, dass unter den gegebenen Umständen der Spendenlauf überhaupt durchgeführt werden konnte“ ließ die Laufgruppe schon vor dem Lauf freudig verlauten.

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer, die alles in einer corona-gerechten Form geplant und durchgeführt haben. Natürlich wurde dies auch beim Gruppenbild beachtet, so dass es für alle eine gelungene Veranstaltung wurde.

Gruppenfoto PV und TTW Sterntalerlauf 2020

Gruppenfoto PV und TTW Sterntalerlauf 2020

Leider konnten einige Vereinsmitglieder am Sonntag nicht dabei sein, da sie stattdessen beim Triathlon in Ratingen an den Start gingen -  einer der wenigen Wettkämpfe, die in diesem Jahr überhaupt durchgeführt wurden.

   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse