Mehr als 300 sportlich begeisterte Teilnehmer genossen einen rundum gelungen Sonntag in den Herdeckern Wäldern.

 

Bereits im Vorfeld war beim PV Triathlon TG Witten ein großes Interesse für den Sterntaler-Lauf 2021 erkennbar.

 

20210912 Sterntaler Lauf 2021

20210912 Sterntaler Lauf 2021

 

„Traditionell, liebevoll organisiert, wunderschöner Landschaftslauf, der Spaß steht im Vordergrund, das ganze alles für einen guten Zweck, usw.“, das waren die Erinnerungen vieler die bereits in den Vorjahren Unterstützung leisteten für den Sterntaler e.V.

Unter Corona Bedingungen machten sich in diesem Jahr die Laufgruppen und Einzelstarter zeitlich gestaffelt auf den Weg in die Herdecker Wälder.

Bei bestem Spätsommerwetter ging es auf den Naturwegen wieder mal rauf und runter, zumeist im Wohlfühltempo.

Dadurch blieben den Teilnehmern genügend Luftreserven für die sehsüchtig erwartete gemeinschaftliche Kommunikation. Durch die lange Corona Zeit gab es nun mal reichlich Gesprächsstoff.

Zum Abschluss fütterten die Teilnehmer noch reichlich das Spendenschwein, insgesamt 4.300 € können jetzt für den guten Zweck eingesetzt werden.

Mittendrin bei diesem tollen Event ein großes „PV Triathlon TG Witten“ Team, für die Vereinsfamilie wieder eine gute Gelegenheit weiter zusammenzuwachsen.

Fotogalerie Sterntaler Lauf

   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse