20210912 Pfalz Ulrich DarßMarathon

20210912 Pfalz Ulrich DarßMarathon

 

Urlaub ohne Laufen kommt für den passionieren Läufer Uli Pfalz vom PV Triathlon TG Witten ohnehin nicht in Fragen. Und wenn im Urlaub vor Ort auch noch ein Wettkampf stattfindet, dann wird dieser auf alle Fälle bestritten. So am vergangenen Sonntag, als auf der Ostseehalbinsel Darß in Mecklenburg-Vorpommern der 17. DarßMarathon stattfand.

 

1. Wettkampf in diesem Jahr

Nach 17 Monaten Wettkampfpause war es in diesem Jahr sogar der erste Wettbewerb, bei dem Uli Pfalz an der Startlinie stand.

 

Bei optimalem Wetter ging es entlang des Deichradwanderweges der Halbinsel, vorbei an kleinen Ortschaften und eimal durch den Darßer Urwald.

 

Seinen 41. Marathon absolvierte der Dauerläufer vom PV in 4:44:54 und erreichte damit den 4. Platz seiner Altersklasse.

   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse