Stirnlampenlauf auf dem Hohenstein 2012

In diesem Jahr hatte Harry Wenzel wieder zum fröhlichen Geister vertreiben auf dem Hohenstein eingeladen.

Strinlampen2012_2 

Am Halloween Abend trafen sich sowohl lustige Hexen als auch als Läufer verkleidete kleine Zauberlehrlinge und Skelette sowie zwei Hunde auf dem Hohenstein um hier einen (Stirn-)lampenlauf zu absolvieren.

Höhepunkt der Laufrunde war wohl die die Zusammenkunft der verschiedenen Laufgruppen am Hammerteich. Viele tanzende Lichter schwirrten rund um den kleinen Teich umher. 

Wieder auf dem Hohenstein angekommen freuten sich alle auf den geselligen Abend am Grillplatz mit Grillwurst und allerlei Leckereien die jeder mit gebracht hat.

Strinlampen2012_2

Das Triathlon TEAM TG Witten hatte den PV-Triathlon eingeladen einen gemeinsamen und gemütlichen Abend in den heimischen Wäldern zu verbringen. 
Diese Einladung wurde gerne angenommen und so wurden gemeinsam die Geister vertrieben.