Vreden - Nachwuchscup – Saisonabschluß

 

Lisa Wilming schafft es Platz drei zu verteidigen

 

Am Samstag ging es in dieser Saison für unsere Nachwuchsathleten zum letzten Mal auf Punktejagd.

Anne Ernst und Tomke Prünte starteten in der WJB und lieferten einen soliden Wettkampf ab. Tomke erkämpfte sich Platz 17 und Anne Platz 21.

Lisa Wilming schaffte es am Samstag sich gegen ihre Konkurrentinnen durchzusetzen und landete damit letztendlich auf dem fünften Platz in der Tageswertung. Mit diesem Ergebnis sicherte sie sich den dritten Platz in der Gesamtwertung ihrer Klasse. Zwei Plätze besser als im letzten Jahr.

Glückwunsch an all unsere Nachwuchsathleten für die Saison 2014. Jetzt kehrt ein wenig Ruhe in unsere Jugendabteilung ein und es werden langsam aber sicher schon die ersten Ziele für 2015 in’s Visier genommen.