TTW Duo bei der Premiere vom Ternscher See Lauf am Start

Am heutigen Samstag gab der 1. Volksbank Ternscher See Lauf seinen Einstand. Ausgerichtet wurde der Lauf von Tri Team Selm und dem MC Cappenberg. Im Angebot gab es einen 5 km und 10 km Lauf über landschaftlich reizvolle Wege und Straßen rund um den Ternscher See. Zentraler Mittelpunkt und auch gleichzeitig der Zieleinlauf waren der Campingplatz - direkt am See. Sehr gut organisiert und auch von allen Helfern der Ausrichter top unterstützt. Der Lauf wurde gut in der Region angenommen und der Veranstalter freute sich bei der Erstauflage über die positiven Anmeldezahlen;-).

Für den TTW gingen an den Start:

5 km

Beate Pelani Platz 2 Gesamt/ Frauen und AK 45 Platz 2 in 0:22:47

10 km

Stefan Gawlick Platz 19 Gesamt/ Männer und AK 35 Platz 1 in 0:50:09

Beate Pelani Platz 3 Gesamt/ Frauen und AK 45 Platz 1 in 0: 48:24

…die Wetterbedingungen waren zum Start schon sehr schwül und beim 10 km Lauf fing es auch noch kurzweilig an zu regnen...das alles hat aber der tollen schon fast familiären Atmosphäre keinen Abbruch getan. Es besteht im nächsten Jahr „Wiederholungsgefahr“.