Mitgliedschaft

Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2023
Schüler, Studenten, Erwerbslose 96 Euro / Jahr
Erwachsene 132 Euro / Jahr
Familien / Lebensgemeinschaften
inkl. Kinder und junge Erwachsene in der Ausbildung bis zum 25. Lebensjahr
180 Euro / Jahr
Passivbeitrag Familie 78 Euro / Jahr
Passivbeitrag Einzel 48 Euro / Jahr
ALG II Empfänger 54 Euro / Jahr
Aquafitness für Mitglieder 49,50 Euro plus Jahresbeitrag
Aquafitness für Familien 66 Euro plus Jahresbeitrag

Beitrittsformular

 

DTU Startpass

Hinsichtlich des Anmeldeverfahrens für die Startpässe gibt es von der Deutschen Triathlon Union (DTU)  zur Saison 2009 ein leicht geändertes Verfahren.
Statt wie bisher durch ausdrucken und ausfüllen des Formulars erfolgt die Eintragung der Daten nun online. Ein ausdrucken erfolgt erst am Schluß.

Die Beantragung läuft über den folgenden Link:

https://www.triathlondeutschland.de/startpas

 

Nach Eingabe des Landesverbandes kann man sich noch die angebotenen Informationen hinsichtlich Rahmenbedingungen und Antidoping downloaden.
Die Pflichtfelder auf der nächsten Seite sind selbsterklärend. Der Verein muss aus der Liste ausgewählt werden, wobei  dort PV Triathlon TG Witten ausgewählt werden muss.

Bei der Anmeldung ist es möglich auszuwählen ob man die Zeitschrift "Triathlon" bekommen möchte oder nicht. Damit sind keine zusätzlichen Kosten verbunden und man kann damit auch nichts sparen wenn man sie nicht will. Das Feld ist nur für diejenigen gedacht die die Zeitschrift absolut nicht haben wollen oder für Familien die bereits 3 Startpässe haben und die Zeitschrift nicht auch noch ein 3. Mal bekommen möchten.

Abschließend das fertige Formular ausdrucken, unterschreiben!  und eingescannt versenden an:

Roland Bonkowski
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte NICHT die Anträge direkt an den Verband schicken da wir als Verein die Richtigkeit der Angaben mit Unterschrift  bestätigen müssen. Auch Abmeldungen der Startpässe nicht selbst beim Verband durchführen. Lasst bitte beides über die oben genannte Adresse laufen.

 

Weitere Infos zur Versicherung:

Allgemeine Informationen zur angeschlossenen Sportversicherung:

Allgemeine Informationen

 

Kurzinfo Landessportbund NRW:

Kurzmerkblatt Landessportbund Nordrhein-Westfalen 2006