LSB NRW Schwimmendes Kind2


Foto: LSB NRW

Der PV-Triathlon Witten bietet nach den Sommerferien mehrere Kinderschwimmkurse am Nachmittag in den Lehrschwimmbecken der Grundschulen Buchholz, Hülberg und Pferdebach an.

Die Kurse umfassen 10 Übungseinheiten je 45 Minuten.

In den Schulferien (Herbstferien) und an Feiertagen findet kein Schwimmunterricht statt. Die Lehrschwimmbecken sind in den Ferien geschlossen.

Für...

Logo PV Triathlon TG Witten


Liebe Mitglieder,   

 

es ist soweit!

 

Zur

 

Ausgliederungs-/Verschmelzungsversammlung der Triathlonabteilung der

Turngemeinde Witten von 1848 e.V.

mit dem

PV-Triathlon Witten e.V.

 

laden wir herzlich ein.

 

Die Versammlung findet am:
 

Freitag, den 20.08.2021 

um 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

in der Erlöserkirche...

LSB NRW Schwimmendes Kind2


Aufgrund der hohen Nachfrage bietet der PV-Triathlon Witten in den Sommerferien vom 09.08.-13.08. Vormittags zwischen 09:30 und 11:30 weitere Schwimmkurse für Kinder ab 5 Jahre an.

Buchbar sind Kurse unter www.triwit.de unter der Rubrik Kurse >> Schwimmkurse >> Anmeldung

oder direkt hier klicken

 

Ansprechpartnerin und Kursleiterin ist Katharina Scholle.
...

LSB NRW Schwimmendes Kind2

 


 Foto: LSB NRW

 

Der PV-Triathlon Witten bietet in diesen Sommerferien mehrere Kinderschimmkurse am Vormittag sowie am Nachmittag an.

 

Die Kurse sind geeignet für Kinder ab 5 Jahren, die sich selbständig an- und ausziehen können. Angeboten werden Kurse von Seepferdchen, über Bronze und Silber bis hin zum Goldabzeichen.

 

Die Teilnehmerzahl je Kurs ist stark...

20210613 Schimmen Doppelbild1

Die Coronazahlen sinken und wir schwimmen wieder.


20210613 Schimmen Doppelbild2

Fotos: TTW

Alle Trainingszeiten und Infos zum Schwimmtraining (Erwachsenen- und Jugendgruppe) gibt es unter Sport >> Trainingsübersicht.

Auch alle anderen Trainingszeiten (Aqua-Fitness, Laufen und Walken sowie Radfahren und Athletik) sind in der Trainingsübersicht aufgeführt, soweit diese zur Zeit wieder angeboten werden...


 

Liebe Mitglieder,

 

die Fusion unserer beiden Triathlonvereine schreitet weiter voran und nimmt mit dem neuen Logo auch sichtbar Gestalt an.

 

Damit wir uns alle gemeinsam mit dem neuen Logo identifizieren, wünschen wir uns vom Vorstand, dass möglichst viele von Euch an der Abstimmung über das neue gemeinsame und miteinander verbindende Vereinslogo teilnehmen...

20210312 Olaf Schade Lilo Frigge Dümpelmann

 

Für ihr vielfältiges ehrenamtliches Engagement, vor allem im Wittener Vereinssport, erhielt die Mitbegründerin des PV-Triathlon Witten Lilo Frigge-Dümpelmann den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.

Überreicht wurde ihr die Auszeichnung für ihre besonderen Verdienste zum Wohl der Allgemein am vergangenen Freitag (12.03.2021) vom Landrat Olaf Schade.

Der gesamte Verein...

20210300 Lauf Lust statt Corona Frust

Foto: TTW

Es ist geschafft: das erste Event in 2021 ist beendet.

 

Über einhundert Meldungen haben uns in den letzten Wochen erreicht. Jede Meldung steht für Bewegung an der frischen Luft.

 

Vielen Dank für Eure Bilder. Hier findet Ihr die Bilder:

Galerie...

Frohe Weihnachten


Liebe Mitglieder,
Freunde, Sponsoren und Weggefährten,

 

wir wünschen Euch allen ein frohes und vor allem ein gesundes Weihnachtsfest.

 

Ein schwieriges Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr in dem wegen der Corona-Pandemie nur wenige gemeinsame Trainingseinheiten möglich waren und erstmals in der Vereinsgeschichte sämtliche Sportveranstaltungen beim PV-T ausfallen...

PV Logo quadratisch weiß


Liebe Mitglieder,

wie es im Moment ausschaut wird in 2021 auf Mallorca kein Trainingslager möglich sein. Wir finden es aber wichtig und sinnvoll, alternativ eine gemeinsame Fahrt im April in Deutschland anzubieten.

Für MTB und E-Bike Fahrer bietet sich hier das Gebiet "Edersee" an. Auch Rennradfahrer kommen hier voll auf ihre Kosten. Es geht rauf und runter.

Ein Angebot: 24.4.-1.5.2021 (49...

   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse