RTF in Brackel: Sonderpokal für Emma Fahrenson

2014.03.23 RTF Brackel webDer PV scheint ein Abonnement auf den dritten Platz bei RTFs zu haben - erneut und bereits zum sechsten Mal in diesem Jahr ging der Pokal für die drittstärkste Teilnehmergruppe bei einer Radtouristikfahrt an den PV-Triathlon Witten. Übergeben wurde der Pokal vom Veranstalter RRC "Curve" 24 Dortmund-Brackel e.V.
Heike Rose war mit ihrer Nachwuchsgruppe und einigen Eltern sowie weiteren Erwachsenen über die Stadtgrenze gefahren. Die Moutainbikes blieben dieses Mal im Keller, dafür kam erstmalig das Rennrad bei einer RTF zum Einsatz. Gefahren wurde die Fahrenson Emma web45 km-Distanz auf einer zwar flachen und trockenen, aber sehr windigen Strecke. Kein Problem jedoch für die PV-Gruppe, die nach einem grundlegenden Wintertraining mit der Teilnahme an vielen CTFs (Cross Touristik Fahrten) gut trainiert an den Start gehen konnte.
Besondere Überraschung im Ziel für Emma Fahrenson: die PVlerin erhielt einen Sonderpokal als jüngste Teilnehmerin.