Ausblick aufs Wochenende:

Nachdem sich die Herren des PV-Triathlon Witten in der Landes- und Oberliga trotz vieler Ausfälle sehr gut in Herscheid geschlagen haben, geht es nun weiter: in Bonn startet zum ersten mal ein Team in der Seniorinnen-Liga, außerdem ist der PV mit einer Senioren-Mannschaft vertreten. In Gütersloh kommen zum zweiten Start der Oberliga nun die Regionalligadamen hinzu. Hier die Aufstellung:
Regio Datum Art Starter 1 Starter 2 Starter 3
Gütersloh 09.06.2013 Kurz Marlies Steffen Nina Swetlik Rica Pukropski
Seniorinnen Datum Art Starter 1 Starter 2 Starter 3
Bonn 09.06.2013 Mittel Conny Dauben Silke Wienforth Manuela Close
Oberliga Datum Art Starter 1 Starter 2 Starter 3 Starter 4
Gütersloh 09.06.2913 Kurz Pascal Czollmann Marcel Schönfeldt Simon Hoyden Florian Rothe
Senioren Datum Art Starter 1 Starter 2 Starter 3 Starter 4
Bonn 09.06.2013 Mittel Mathias Hölscher Frank Blasey Maurice Keller Nils B.-P.

Hier der Link zu den Veranstaltungen
http://www.bonn-triathlon:.de/
Ligen Startgruppe 2 um 09:50 Uhr. Die Fähre legt aber schon um 9:15 Uhr ab. Beim Einchecken sollte man um 7:30 Uhr sein!

Gütersloh:
Start Regionalliga: 08:45 Uhr
Start Oberliga: 10:15 Uhr
 
PV-Laufgruppe beim Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg am Start
 
Drei Starts bei Halbmarathonläufen, drei verschiedene Wetterbedingungen: die Laufgruppe des PV-Triathlon Witten erinnert sich noch gut an den Halbmarathon in Venlo am 24. März bei aktischen Temperaturen. Vor vier Wochen regnete es in Strömen, als die rege PV-Laufgruppe den vivawest-Halbmarathon in Gelsenkirchen unter ihre Füße nahm. Kommenden Sonntag wird die Sonne sommerlich scheinen, wenn fünfzehn PVler vom Wedau-Stadion aus eine Schleife durch Duisburg ziehen und zum Schluss im vielleicht ehemaligen Bundesliga-Stadion des MSV-Duisburg wieder einlaufen.