Das wunderschöne Sommerwetter mit strahlendem Sonnenschein und tiefblauem Himmel ohne Wolken hat die Laufgruppe der beiden Wittener Triathlonvereine am vergangenen Sonntag (13.06.21) für einen gemeinsamen langen Trainingslauf genutzt.


Treffpunkt war der Parkplatz der Friedr. Lohmann GmbH morgens um 10:00 Uhr. Von dort aus lief die Gruppe zunächst entlang des Kemnader Sees bis zum Haus Oveney, um dann weiter nach Bochum-Stiepel zulaufen. Oben angekommen wurde die Stiepler-Runde absolviert und ein kurzer Fotostopp eingelegt, ehe es wieder runter zum Stauusee ging. Dort wurde dann die Seerunde entlang der anderen Uferseite bis zum Ausgangspunkt am Parkplatz fortgesetzt.


 

Alle Interessenten, ob Läufer oder Walker, sind herzlich Willkommen!

 

 

Laufgruppe

Trainingszeiten Laufen:
Montags: 18:30 ab Parkplatz Nachtigall
Mittwochs: 18:30 ab Parkplatz Hammerteich
Freitags: 18:30 ab Parkplatz Lohmann
Sonntags: 10:00 Uhr ab Parkplatz Herrenholz am ersten Sonntag im Monat und ab Parkplatz Lohmann an allen anderen Sonntagen

Anprechpartner:
Uwe Wiedersprecher uw.wie (at) web.de 

 

Weitere Trainingszeiten Laufen:

Dienstags: 18:30 Uhr Wullenstation Lauf-ABC für alle 
Mittwochs: 18:00 Uhr Wullenstation Lauf-ABC und Tempoeinheiten für Triathleten und ambitionierte Läufer bei

Anprechpartner:

Klaus Augustin (Dienstagstraining)
Klaus Böde und Thomas Fehrs (Mittwochstraining)

 


 

Walking-Gruppen

Auch die Nordic-Walking-Gruppe und die Walker treffen sich wieder:

 

Trainingszeiten Walker am Abend:

 

Abends unter der Woche treffen sich die Walker gleichzeitig mit den Läufern.

Montags: 18:30 ab Parkplatz Nachtigall
Mittwochs: 18:30 ab Parkplatz Hammerteich
Freitags: 18:30 ab Parkplatz Lohmann

Ansprechpartnerin:
Nanni Klöhn nanni.kloehn (at) kloehns.de

 

Trainingszeiten Nordic-Walking am Morgen:

 

Morgens treffen sich die Nordic-Walker mit und ohne Stöcke

Dienstags: 10:00 Uhr Parkplatz Hammerteich
Freitags: 10:00 Uhr Parkplatz Hammerteich

 

Ansprechpartnerin:
Ingelore Köster ingelore.koester (a) web.de