PV-Nachwuchs überzeugt bei der Wittener Stadtmeisterschaft!

Fit in drei Sportarten zu sein, dafür üben unsere Nachwuchs-Triathleten mit großem Spaß mehrmals in der Woche. Dass unsere jungen PVler aber auch den Vergleich mit den Spezialisten in nur einer Sportart standhalten, bewiesen wieder die erfolgreichen Starts bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Schwimmen.

Klaus Kordel und Heike Rose hatten sechs Nachwuchsathleten des PV-Triathlon in den Altersklasse B und C-Schüler/innen (Jahrgang 1998 - 2002) gemeldet. "Den Vergleich mit den Schwimmern mussten unsere Dreikämpfer nicht scheuen, denn sie schlugen sich nicht nur tapfer, sondern sie konnten auch einige Treppchenplätze erkämpfen", berichtet Klaus Kordel stolz von seinen Schützlingen. Kann er auch sein - die Ergebnisse sprechen für sich:

 100m Lagen

Hanna Rose              Platz 2          2:04

Nina Dieckershoff     Platz 5          1:47

Tim Schellberg          Platz 4          1:59

Max Dorfmeister         Platz 6          2:28

 

 50 Meter Brust

Hanna Rose              Platz 4           1:01,32

Nina Dieckershoff     Platz 3           0:50,21

Tim Schellberg          Platz 4           1:01,02

Max Dorfmeister         Platz 5           1:04,83

 

 100m Rücken  

Lisa Rose               Platz 2           1:29

Lars Rose               Platz 2           1:40