Radtraining beim Sommerwetter

Bei bestem Rad-Wetter war eine große Gruppe zur Dortmunder Niere unterwegs:

Radtraining 20240407

Nach dem gelungenem Trainingslager auf Mallorca wird wieder in Witten und Umgebung trainiert.

Mit rund 30 Sportlern aus den verschiedensten Leistungsklassen waren wir zu einem Training an der Dortmunder Niere.

Nach einer anschließenden kleinen Ausfahrt konnte dann auf dem Jahnplatz noch angelaufen werden, bevor noch locker auf dem Rad ausgerollt wurde.

Durch die größe der Gruppe, kann spezifisch für die verschiedenen Leistungsklassen trainiert werden.

Am Freitag werden die gruppenspezifischen Radstrecken von unseren Trainern Torsten und Thomas auf Whatsapp bekannt gegeben und am Samstag geht es dann um 10 Uhr an der Jahnhalle los.

Interesse?
Wir nehmen Dich gerne in die Whatsapp-Gruppe auf. Schicke mir eine kurze Nachrist an kai.pruente (at) triwit.de.