Finale beim Nachwuchscup

Der fünfte und letzte Nachwuchscup-Wettkampf wurde bei besten äußeren Bedingungen in Vreden abgehalten.

Von den fünf gemeldeten Athleten konnten krankheitsbedingt nur Tomke Prünte und Till Wettlaufer am Wettkampf teilnehmen, beide starteten in der Jugend A und hatten 750 m schwimmen, 20 km Rad und 5 km laufen zu absolvieren.

Tomke belegte den 22. Platz in einer Zeit von 1:21:03 Std.

Till erreichte einen 14. Platz mit einer Zielzeit von 1:03:52 Std.

 

Das Gesamt-Ergebnis nach fünf Wettkämpfen ist mehr als zufriedenstellend.

Lisa Wilming, weibliche Junioren und Matthies Groll, männliche Jugend B erzielten einen hervorragenden 2. Platz

Anne Ernst, Tomke Prünte und Till Wettlaufer, alle drei in der Jugend A unterwegs, beleg-ten einen guten 13. und zwei 18. Plätze in der Endabrechnung.

In Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung des  PV Triathlon wurden auch wertvolle

Mannschaftsergebnisse erzielt. Hier kamen ein 5. Platz und drei 9. Plätze in den einzelnen

Altersklassen heraus.

TTW Jugend Vreden