TTW Jugendabteilung setzt auf Weiterbildung, während der Saisonpause

Während sich unsere Athleten in der wohlverdienten Saisonpause befinden, heißt es für deren Betreuer sich auf die Socken zu machen um sich zu qualifizieren oder Qualifizierungen zu vertiefen;-).

Laura Bohnet und Lars Wenzel, vielen sehr wohl bekannt aus den Schwimmeinheiten, werden sich ab November an vier langen Wochenenden in Sundern-Dörnholthausen zum Sportassistenten im Bereich schwimmen ausbilden lassen. Der Sportassistent ist die erste Stufe zur Trainer C Lizenz, welche sich aus zwei Teilen zusammensetzt. Damit legen beide den Grundstein.

Laura Bohnet             Lars Wenzel

 

Beate Pelani hat damit begonnen ihre Trainer C Lizenz Triathlon Leistungssport vom letzten Jahr zu vertiefen. Aktuell hat sie grad fünf Tage in der Sportschule Kamen-Kaiserau die Schulbank gedrückt und wurde dort zum Laufinstructor ausgebildet. Ihre Ausbildungreihe setzt sich Ende November fort, wo sie beim Bund Deutscher Radfahrer in der Sportschule Duisburg-Wedau zur Radtrainerin C-Lizenz Schwerpunkt Rennsport ausgebildet wird.

 

Annette Zeller  Beate Pelani  Lloyd Whittacker

Allen wünschen wir viel Freude und Erfolg bei ihren Ausbildungen.