Frank, Tim und Nils lieben es extrem

Frank, Tim und Nils lieben es extrem
Die besondere Herausforderung gesucht und gefunden haben Nils Brüchert-Pastor vom PV-Triathlon Witten und Tim Aepelbach und Frank Kuipers vom Triathlon-Team-Witten, die gemeinsam unter dem Namen "Witten warriors"  beim 1. Airborne Fit Run in Oldenburg an den Start gingen. Während Nils Brüchert und Tim Aepfelbach bereits auf einige Wettkämpfe dieser Art verweisen konnten, war ein extremer Hindernislauf für Frank Kuipers eine Premiere. Die Premiere gelang: zwei Runden á 9 Km mit jeweils 7 Hindernissen galt es zu bewältigen. "Nicht die Hindernisse, sondern der Laufuntergrund aus feinem Heidesand auf dem Truppenübungsplatz war eigentlich die größte Hürde", berichtet Nils Brüchert-Pastor. Neben Kriechen, Springen, Klettern und Hangeln kam diesmal noch etwas Spezielles in beiden Runden dazu: das Tragen von zwei jeweils angeblich 13 Kg schweren Sandsäcken über 500 Meter. "Nach einhelliger Meinung waren die Säcke aber wohl etwas zu gut gefüllt gewesen", schätzt Tim Aepfelbach.

   

nächste Veranstaltung  

Ruhrtal Marathon

24.09.2016 - 09:00 Uhr

Zur Ausschreibung
Zur Anmeldung


Der erste Start findet statt in


   

kommende Termine  

categoryimage
Düsseldorf Triathlon
So 26.06.2016
1. Bundesliga
categoryimage
Hennef
So 26.06.2016
Senioren/-innen
categoryimage
Steinbeck Triathlon
So 26.06.2016
Oberliga
categoryimage
Altena Triathlon
So 03.07.2016
Regionalliga Frauen