Schwimmbecken geschlossen

Liebe Schwimmkinder und Eltern,

verbunden mit der aktuellen Schließung von allen Schulen aufgrund des Corona-Virus, bleiben ab Montag den (16.03.) und bis mindestens zum Ende der Osterferien auch alle Lehrschwimmbecken geschlossen.

Es finden keine Schwimmkurse statt!

Die ausfallenden Kursstunden werden aber nachgeholt und hinten drangehängt.

Sobald die Schwimmkurse fortgesetzt werden...

20200313 Symbol Geschlossen

Liebe PVlerinnen und PVler,

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland und der Notwendigkeit, eine Verlangsamung der Ausbreitung zu erreichen, haben wir im Vorstand beschlossen, ab sofort den Trainingsbetrieb des PV-Triathlon einzustellen. Dies gilt für den gesamten Trainingsbetrieb und auf unbestimmte Zeit. Wir werden regelmäßig prüfen, ob die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs...

20200313 Symbol Geschlossen

An alle Mitglieder

des PV-Triathlon Witten e.V.

 

Einladung zur Mitgliederversammlung

 

am:      Freitag, 20. März 2020  -  18.00 Uhr     Termin fällt aus wegen Coronavirus. Neuer Termin folgt mit einer neuen Einladung

im:       Matchball-Witten, Jahnstraße 11, 58455 Witten


Tagesordnung:
1...

20200113 Laufanfängerkurs

Ihr wollt wieder laufen, seid richtig motiviert und möchtet in der Gruppe laufen. Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Die Teilnehmer vom Laufkurs für Laufanfänger des PV-Triathlon Witten laufen zur Zeit ca. 60 min mit Gehpausen.

Also der richtige Zeitpunkt die eingestaubten Laufschuhe zu schnüren und zum Lauftreff zu kommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. 

 

...

20200307 Kapka Andreas Cross Duathlon Haltern

Auch in diesem Jahr fuhren PV-Trainer Andreas Kapka und Florian Drozdowski nach Haltern am See. Dort nahmen die beiden PVler am Samstag (07.03) am erneut gut organisierten 29. Cross-Duathlon des TuS Sythen teil, der zum dritten Mal wieder direkt am Ufer des Silbersees stattfand.

Bei herrlichem Wetter mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein kamen Teilnehmer wie Zuschauer auf ihre Kosten.

...

20200306 Fahrenson Emma Meckel Max Meckel Lukas Fahrenson Luca Dauben Conny Sportlerehrung2020

Am 06.03. lud der Stadtsportverband der Stadt Witten zur alljährlichen Ehrung der besten Sportler der Stadt ins Foyer der Stadtwerke. Geehrt wurden von Bürgermeisterin Sonja Leidemann und Stadtwerke-Geschäftsführer Andreas Schumski Sportler, die im letzten Jahr Medaillen bei regionalen oder nationalen Meisterschaften erringen konnten. Der PV wurde durch die erfolgreiche Jugend und die seit vielen...

20200306 Köster Ingelore Interview1 WDR Dortmund

Ganz aufgeregt und mit großen Augen verfolgten die Kinder in ihren Badesachen das Geschehen zu Beginn in der Schwimmhalle der Pferdebachschule. Waren dort drei Personen, die weder eine Badekappe noch eine Schwimmbrille trugen. Stattdessen trug die eine Person eine riesige Kamera auf der Schulter. Die zweite Person hatte große Kopfhörer auf den Ohren, einen Kasten mit vielen Knöpfen und Kabeln vor...

20200303 Köster Ingelore 39.Straßenläufe Leverkusen

Gleich zwei Gründe zum Feiern hatten Nermin Cartilli und Ingelore Köster vom PV-Triathlon, die am vergangenen Sonntag (01.03.2020) gemeinsam beim gut organisierten 39. Straßenlauf „Rund um das Bayer Kreuz“ in Leverkusen an den Start gingen.

Nermin hatte an diesem Tag Geburtstag und feierte diesen auf dem 10km langen Rundkurs um das Bayer-Kreuz mit einer Zeit von 53:10 Minuten im Ziel und dem...

Nils Brüchert-Pastor

Das man auch im Winter Triathlon machen kann, hatte Nils Brüchert-Pastor bereits im letzten Jahr beim Israman in Israel am Roten Meer gezeigt.

Dieses Jahr trieb es ihn noch ein kleines Stück weiter nach Osten, auf die Arabische Halbinsel in den Oman. Dort fand der Ironman 70.3 in der Hauptstadt Muskat statt. Unter der Schirmherrschaft seiner Hoheit Sayyd Harib bin Thwaini Al Said wurde um 7...

Das Lehrschwimmbecken der Pferdebachschule ist wieder offen. Der Schwimmunterricht findet ab Freitag 14.02. wieder statt.

   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse