Heike Risse steigt auf Platz 2 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Veranstalter ändert Ergebnisliste - Heike Risse nun Zweite W50 -Zwei PVlerinnen unter den Top-20
Risse Heike 2013Überraschung für Heike Risse vom PV-Triathlon Witten: nachdem die schnelle Marathonläuferin am letzten Sonntag mit einer Zeit von 3:44:30 Std. ins Ziel des Rhein-Ruhr-Marathons lief, freute sie sich noch über den dritten Platz in ihrer Altersklasse W50. Zwischenzeitlich hat der Veranstalter jedoch nochmal die Ergebnisliste korrigiert - Heike Risse ist nunmehr Zweite in ihrer Altersklasse und steht auf Platz 17 des Gesamteinlaufs der Frauen. Zusammen mit der Siegerin Birgit Schönherr-Hölscher vertreten somit zwei PVlerinnen die Wittener Farben unter den Top-20 des Rhein-Ruhr-Marathon. Kurios - drei Wochen zuvor passierte Heike Risse das Gleiche beim Vivawest-Halbmaraton, auch dort nahm der Zeitnehmer im Nachhinein einen Namen aus der Ergebnisliste W50 und Heike Risse erhielt den ihr gebührenden 2. Platz.