3. Ruhrtalmarathon: Dank eines Teilnehmers!

...uns erreichte diese nette mail eines Teilnehmers des 3. Ruhrtalmarathons:

 

Sehr geehrte Veranstallter, liebe Sportkolegen,

da ich mit meinem passiven Abtransport durch denRettungswagen eure tolle Veranstaltung ein wenig trüben durfte, möchte ich mich bei euch erst Recht für die gelungene Veranstalltung bedanken. Aus meiner Sicht habt ihr da eine tolle Veranstalltung auf die Beine gestellt und mit dem Rahmen auch super für die Zuschauer gesorgt. Ich verspreche, nächstes Jahr mit meiner Familie wieder zu kommen. Mein Dank geht auch an eure Rettungssanitäter, die mich nett betreut haben und an die nette Ärztin, die mir die Angst vor einem schweren körperlichen Defekt genommen hat. Das war echt nett.

Jetzt zu mir, ich denke ihr habt eine Info verdient, da man sich ja unter Umständen auch Sorgen macht. Ich durfte eine Nacht im ev.Krankenhaus verbringen. Da gefiel es mir eigentlich ganz gut. Nachdem ich Sonntag Unterarmgehstützen (Krücken) bekommen habe bin ich dann nach Hause gefahren. Meine Schmerzen unterhalb des Knies sind heute schon deutlich besser, Ich erwarte keine schwerwiegenden Befunde wie Kreuzbandriss o.Ä. Ich denke es handelt sich um eine Überlastung mehrerer Sehnen. Ursache könnte ein Anstoßen gegen einen Gegenstand gewesen sein. Ich versichere euch aber  beschwerdefreigestartet zu sein.

Ich habe heute strikte Ruhe verordnet bekommen und darf nächste Woche noch zu Schichtaufnahmen. Ich hoffe dass ich bis dahin schon ohneKrücken dahin gehen kann.

Auf eurer Internetseite bin ich auf dem Startbild ganz links neben Klaus Augustin, der Läufer mit dem gelb schwarzen Hemd.

P.s. wenn es für euch von Interesse ist habt ihr meine Erlaubnis diese E.Mail auf eurer Internetseite zu veröffentlichen.