Das war ein harter Brocken für Steffi Meckel und Andreas Giersberg: die ausdauernden Läufer vom PV-Triathlon gingen beim PUM PiesBERG Ultramarathon -  norddeutschlands höchsten Ultralauf - an den Start.
 
Anstrengend allein schon die 60 km lange Strecke des Traillaufs in und um den PiesBERG Steinbruch, aber die Teilnehmer mussten unterwegs auch 1.840 Höhenmeter mit vielen steilen Anstiegen sowie 3.354 Treppenstufen bewältigen.
 
Für Steffi Meckel sollte es der längste Lauf bisher in ihrem Läuferleben werden. Die beiden PVler liefen gemeinsam und finishten mit einer Zeit von 8:16 Std. Große Freude im Ziel: Steffi Meckel kam mit dieser Zeit als 4. Frau gesamt auf Platz 1 der W45 und Andreas Giersberg freute sich als 42. gesamt über Platz 12 der M50.
 Giersberg Meckel Ultra 60 km
Giersberg Meckel Ultra 60 km
   

nächste Veranstaltung  

Wittener Weihnachtslauf

09.12.2018 - 10:00 Uhr

Zur Ausschreibung
Zur Anmeldung


Der erste Start findet statt in 2017


   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse