Helfer gesucht

Nur noch wenige Wochen und bei „der“ neuen Triathlonveranstaltung in NRW fällt der Startschuss. Der Funke der Begeisterung für diese Veranstaltung ist riesengroß und auch alle Starterfelder waren schnell ausgebucht.

Dementsprechend brauchen wir auch viele Helfer, und wenden uns nun an euch mit der Bitte ein Teil vom T³ Triathlon Düsseldorf zu werden, und zwar als Helfer.

Einzige Bedingung: ihr müsst am 3.Juli 2011, am Tag der Veranstaltung 16 Jahre alt sein, und einem Triathlonverein in NRW angehören.

Aktuell suchen wir noch viele Helfer für dieses Großprojekt, und wollen euch eure Hilfe auch ein wenig versüßen.Für eure Hilfe erhält jeder Helfer des angegebenen Vereines eine Pauschale von 25 Euro pro Person als Spende an den Verein und ein attraktives Helferpaket. Für ein Lunchpaket wird natürlich auch gesorgt.

Also alle Triathleten oder sportbegeisterte Menschen, werdet ein Teil vom T³ Triathlon Düsseldorf und meldet euch bei uns.

Weitere Infos unter: www.t3-duesseldorf.de
Anmeldung mit dem beigefügten Formular oder als Sammelanmeldung an:

NRWTV
Frau Martina Mazur-Herrera
Löschenhofweg 70
Krefeld

t3_duesseldorf