Hünsborn to be wild - TTWler mit guten Leistungen beim Crossduathlon

 

"Hünsborn to be wild": Unter diesem Motto stand am vergangenen Wochenende der Crossduathlon im siegerländischen Hünsborn.
Die Strecke versprach ein kräftezährendes Rennen aufgrund von vielen zähen Höhenmetern auf Lauf- und Radstrecke. Aus unserem Team 
wagten sich Hardy Dinklage und Lukas Engelbert auf die Strecke. 
Hardy ging über die Kurzdistanz an den Start, welche 9km Laufen/ 30km Mountainbike und einen abschließenden 4,5km Lauf beinhaltete. Mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr meisterte Hardy das Rennen souverän und konnte durch seine Ausgeglichenheit in allen drei Teilabschnitten den 9. Gesamtplatz belegen!
Für Lukas sollte letztlich auch der 9. Gesamtplatz über die Jedermanndistanz heruasspringen. Mit einem beherzten ersten Lauf zahlte Lukas jedoch auf der Radstrecke Tribut und sicherte letztlich noch den Top-Ten Platz ab.
Rundum eine toll organisierte Veranstaltung mit viel Charme und Charakter!
 
image
Rechts im Bild mit der Startnummer 420: Hardy Dinklage