Hamburg Cyclassics

Am Sonntag, den 19.08.2017 waren die TTW Athleten im Großeinsatz . 10 von ihnen machten sich auf den Weg nach Hamburg um dort bei den EuroEyes Cyclassics zu starten, hier standen 120 km auf dem Programm.

Einige waren der Einladung der Kravag Versicherungs AG gefolgt an deren Mannschaftswettbewerb teilzunehmen. Am Samstag wurden wir herzlichst zu einer Pastaparty eingeladen wo wir den Rest der Mannschaft kennengelernt haben und mit Startunterlagen und Triko ausgestattet wurden. Der Abend war dann früh zu ende, da alle am Sonntag um 8.00 Uhr an der Startlinie stehen mussten. Ein obgligatorisches Mannschaftsfoto noch und dann ging es über die Köhlbrandbrücke auf Richtung Niedersachsen . Das Wetter spielte mit, es war trocken jedoch herschte ein ekeliger NordWest Wind der sich auf der Rückfahrt sehr unbeliebt machte . Über 18.000 Starter machten dieses Jedermannrennen zu etwas besonderem. Perfekt organisiert machte es sehr viel Spaß hier durch die Landschaft zu gleiten. 8 der TTWler nutzten dieses Rennen zur Formüberprüfung für den anstehenden Ironman 70.3 im September auf Rügen. Glücklich und Stolz diese Strecke in guter Zeit geschafft zu haben, trafen sich alle unversehrt im Ziel wieder. Und das Sahnehäubchen gab es dann bei dem Ergebnis, die Kravagmannschaft erreichte mit Hilfe der TTW Starter den 2. Platz.

IMG 20170821 WA0003