3. Volksbank-Triathlon in Steinfurt

So soll es sein. Erfolgreich und begeistert finishen:

Mirko Link, Martin und Martina Schmidt starteten beim 3. Volksbanktriathlon in Steinfurt.

Die erste Kurzdistanz in diesem Jahr ist für Mirko schon Geschichte: 1000 m schwimmen, 39,5 Km Rad, 10 Km laufen. Nach einer Top-Schwimmzeit von 18:45 Min. musste Mirko auf jeder der drei windigen Radrunden eine 7 %-ige Steigung absolvieren, er  spulte die komplette Distanz souverän ab. 

Auf der Volksdistanz, diesmal mit längerer Radstrecke, waren Martin und Martina unterwegs: 500 m schwimmen, 26,5 km radfahren und 5 km laufen. Auch hier mussten auf der Radstrecke die 7 % bewältigt werden, allerdings nur zwei Mal. Kein Problem für die Beiden. Hierbei konnte Martin noch locker den anschließenden 5 km-Lauf in 22: 26  Minuten laufen und Martina räumte in Ihrer AK den 1. Platz ab.
Hier die Ergebnisse: 

  • Mirko Link, Kurzdistanz: 02:35:38, 6. M35
  • Martin Schmidt, Volksdistanz:   01:23:43, 9. M45
  • Martina Schmidt, Volksdistanz:  01:31:41, 1. W45