Rennsteiglauf im Wanderschritt

Klamotten waren reif für die Waschmaschine...GutsMuths-Rennsteiglauf - der größte und vermutlich einer der schönsten Landschaftsläufe Mitteleuropas. Über 200 Kilometer anspruchsvolle Strecken quer über den Rennsteig, den bekannten Höhenweg des Thüringer Waldes. Gute Verpflegung, liebevolle Betreuung und Herzlichkeit sind besondere Markenzeichen des beliebten Kultlaufes.
Am Start des Halbmarathons mit Petra de Graat eine Läuferin des PV-Triathlon Witten. "Das erste Mal dabei mußte ich in der letzten Gruppe starten mit der Folge, dass die ersten 14 km eher einer Wanderung denn einem Halbmarathon glichen", so Petra de Graat, die ihren ersten Marathon gerade in schnellen 3:44 Std. gelaufen war. Am Ende blieb die Uhr bei 1:57:15 Std. (30. W40) stehen.

Drucken E-Mail