Jugend-Landesmeisterschaft in Krefeld - PVT zufrieden

Am vergangenen Sonntag traten die PVT- Nachwuchsathleten im Bereich Jugend und Junioren zur Landesmeisterschaft in Krefeld an - mit schönen Erfolgen:

Einen guten vierten Rang belegte Jonas Loeff bei den Junioren und ist damit im Rennen um Platz drei der Gesamtwertung noch dabei. Yanick Hermann kam bei der Jugend A auf den 14. Platz.
Till Niklas Arling schaffte mit seinem 2. Platz bei der Jugend  B nach einem tollen Rennen seine bisher beste Platzierung im Nachwuchs Cup. Im selben Rennen belegte Thilo Puschnig den 12.Platz und Jan Luca Welter wurde 23. Till Erlemann wurde Vierter im Rennen der Schüler A, Tim Siepmann belegte den 8. Platz.

Bei den Schülerinnen  A verpasste Lisa Rose mit dem 4.Platz nur knapp das Treppchen, Hannah  Pitschak kam als 13. ins Ziel.  Bei den Juniorinnen schaffte Rica Pukropski mit dem 8. Platz ihr bisher bestes Ergebnis. Leider musste Pia Rimpel  krankheitsbedingt aufgeben und reihte sich damit in die große Zahl der Ausfälle ein: Dominik Wawrik (Einsatz in der 2.Bundesliga), Lea Erlemann (Einsatz in der Landesliga). Bastian Balcer und Marcel Schönfeldt mussten krankheitsbedingt auf den Start verzichten.

Drucken E-Mail