Mit sehr guten Ergebnissen kehrte ein Quintett des PV-Triathlon Witten vom Campus-Lauf der Uni Dortmund wieder heim. In der 31. Auflage des von der Technischen Universität Dortmund ausgerichteten Laufs holte sich Marlies Steffen mit einer Zeit von 48:28 min. über 10 km den Sieg in ihrer Altersklasse W30.
Über 2,5 km ging Platz 2 gesamt und der Sieg in der U14 an Hanna Rose. Die PVlerin liefin einer Zeit von 9:57 min. über die Ziellinie. Ceren Ulusoy fügte ihrer Bilanz einen weiteren schönen Erfolg hinzu und finishte in 11:29 min. als Zweite der U12.
Über 5 km führte der Lauf für Lisa Rose und Paul-Heinz Padberg. Während Lisa Rose die Strecke im schnellen Schritt als Sechste gesamt und Sechste der Hauptklasse in 22:16 min. im Feld der genau 185 Finisherinnen finishte, walkte Paul-Heinz Padberg die 5 km in 44:27 min. als Fünfter ins Ziel.

