Duathlon

Viele Podestplätze für den PV Triathlon TG Witten beim 19. Mettmanner Duathlon

PVTG-Trainer Andreas Kapka und Detlef Jandt werden Vizemeister bei der NRW Landesmeisterschaft im Duathlon
Bronze für Frank Linde und Ulrich Pfalz bei der NRW Landesmeisterschaft
Christina Hoffmann und Lars Wenzel gewinnen beim Jedermann

 2023 04 23 Kapka Pfalz Mettmann Duathlon

Foto: Andreas Kapka (links) und Ulrich Pfalz (rechts)

Kamener Duathlon

Platz 14 für die Frauen in der Regionalliga

Platz 8 in der Seniorenliga

Platz 2 für Uli Pfalz auf der Sprintdistanz

Am Sonntag den 10.07.2022 fand zum ersten Mal der Kamener Duathlon statt, bei dem auch die Wettkämpfe in der Regionalliga der Frauen und in der Senioren-Liga über die Kurzdistanz mit 10km Laufen, 40 km Rad und nochmal 5km Laufen ausgetragen wurden.

2022 07 10 Duathlon Kamen

Gingen für die Senioren Liga an den Start: Kai Prünte, Thorsten Endres und Tillmann Goltsch

Luthmann wird Deutscher Meister (AK) im Duathlon

Bereits am 10.04.2022 fand in Alsdorf die Europa- Meisterschaft im Duathlon statt. Über 750 nationale und internationale Teilnehmer nahmen am POWERMAN Alsdorf teil.

2022 04 10 Powerman Alsdorf Luthmann 3

Foto: larasch.de

Auch der Wittener Triathlet Bastian Luthmann vom PV Triathlon TG Witten wagte sich an den Start über die POWERMAN Classic Distanz (10 Kilometer Laufen, 60 Kilometer Rad fahren und nochmals 10 Kilometer Laufen).

Hünsborn 2be wild…..

Hieß es am vergangenen Sontag für den Athleten Hardy Dinklage. Dieser nutzte den Wettkampf (Crossduathlon) zur Vorbereitung auf die kommende Saison, um den ersten Status zu ermitteln.

NRW-Meisterschaften Crossduathlon

Marius Güths wird Vize-NRW Meister im Crossduathlon, Hardy Dinklage Zweiter in der AK 40

Beim Ersten Wettkampf seit letztem Oktober ging es beim 27. Sythener Crossduathlon in Haltern am See am 10.03.2018 über 5km Laufen, 15km MTB fahren und nochmal 2,5km laufen.